Spanisch für den Alltag oder für den Beruf

Hallo zusammen, ich heisse Amanda Cairos Almodovar.

Ich bin ursprünglich von Kuba, wo ich 15 Jahre gelebt habe. Dann bin ich nach Spanien umgezogen. Zuerst habe ich in schöner Granada in Andalusien und danach in Oviedo, der grüne Norden, gewohnt. Ich habe insgesamt 9 Jahren auf der Iberischen Halbinsel gelebt. So habe ich beiden Kulturen von Latein Amerika und Spanien erlebt, sowie die Sprache Art.

Seit ich ein Kind war, bin ich immer sehr ehrgeizig mit den Sprachen gewesen. Heutzutage hat es sich noch nicht geändert. Ich bin der Meinung, dass Verständnis den Weg einfacher macht und deshalb habe ich mit meinen Schülern die Tricks geteilt, zu einem guten Verständnis der Sprache und ihrer Grammatik und habe immer versucht ein aktives Lernen zu fördern.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Kontaktieren sie uns, wir beraten sie gerne persönlich.